NewsPlayStation 4Xbox One

Rainbow Six: Siege – Trailer zum Launch von Operation Burnt Horizon

Heute fällt mit dem Release von „Operation Burnt Horizon“ der Startschuss für die erste Season des Year 4 von „Tom Clancy’s Rainbow Six: Siege“. Ubisoft veröffentlichte jetzt die neuen Inhalte für Xbox One, PlayStation 4 und PC. Zu diesen neuen Inhalten gehören zwei neue Operator, Mozzie und Gridlock, sowie eine neue Karte: Outback, die in einer vergessenen Tankstelle an einem verlorenen australischen Highway angesiedelt ist.

Besitzer des Year 4-Passes können ab heute die neuen Operator spielen. Für alle anderen sind die Operator ab dem 13. März mit Ansehen oder R6-Credits freischaltbar. Die brandneue Outback-Karte und neue Inhaltsverbesserungen sind ab sofort für alle Spieler kostenlos verfügbar.

Des Weiteren gibt es eine neue Neuling-Spielliste für Spieler unter Level 50. Diese soll dabei helfen, die Grundlagen von „Rainbow Six Siege“ zu erlernen. Hier wird man exklusiv den Bombenmodus auf den klassischen Karten Chalet, Bank und Konsulat spielen, da sie repräsentativ für das Spiel sind. Angreifer stimmen für einen Team-Spawn-Point, während auf der Verteidigerseite die Bombenstandorte automatisch vom Spiel ausgewählt werden.

Die Casual-Playlist verbessert nun den Übergang zwischen Neulingen und Ranked Matches und wurde aktualisiert. Um das Spielerlebnis in der Rangliste zu stabilisieren, wurde das erforderliche Mindestlevel auf 30 erhöht.

Mehr zu „Rainbow Six: Siege – Operation Burnt Horizon“ findet ihr hier: KLICK!

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner