GamescomNewsPCPlayStation 4Xbox One

The Crew 2 – Erstes großes kostenloses Update angekündigt

Im Rahmen der Gamescom kündigte Ubisoft an, dass das Open-World-Motorsport-Spiel „The Crew 2“ ein kostenloses Update erhält, das den Namen „Gator Rush“ trägt.

The Crew 2 – Gator Rush Update

Mit diesem Update erhalten Spieler die Möglichkeit mit drei neuen Hovercrafts ein Sumpfgebiet zu erkunden. Die neuen Vehikel bieten neuen Fahrspaß, wie beispielsweise, dass Ihr auf euren Kontrahenten landen könnt, wenn ihr über eine Rampe gesprungen seid, oder die Möglichkeit sie wegzustoßen. Des Weiteren wurde das Fahren in Kurven und an Steilhängen verbessert. Zusätzlich zum Sumpfgebiet werden noch weitere ikonische Orte der U.S. Geografie zu Verfügung gestellt.

Neuer Schwierigkeitsgrad

Des Weiteren wird es neue Events, einen neuen Spiel Modus, den Ace-Modus, geben.
Am Ace- Modus werden Spieler ihre Freude haben, die gerne unter Druck fahren. Der Erfolg in diesem Modus wird mit legendären Fahrzeugteilen belohnt. Diese können die Performance verbessern, exklusive Boni bieten die Möglichkeit jedes Fahrzeug an das persönliche Fahrverhalten anzupassen.
Das erste Update von vielen

Kommende Updates

Mit Gator Rush kündigt das Team von „The Crew 2“ noch weitere folgende Updates an. In den kommenden Monaten sollen noch Zusätze wie der PvP- Modus, neue Fahrzeuge, Disziplinen und Events folgen. Der PvP- Modus soll schon im Dezember erscheinen.

Das Update „Gator Rush“ wird am 26. September diesen Jahres erscheinen und folgende Plattformen abdecken: Playstation 4, Xbox One, Xbox One X und PC. Season Pass-Besitzer können sich noch zusätzlich freuen, denn diese erhalten sieben Tage Vorabzugang zu zwei neuen Fahrzeugen der monatlichen Fuhrparkerweiterung.

Quelle: Pressemitteilung

Close