NewsPCPlayStation 4Xbox One

Devil’s Hunt – Rund 10 Minuten Gameplay aus dem Actionspiel veröffentlicht

Entwickler Layopi Games und Publisher 1C Company veröffentlichten ein neues Video zu „Devil’s Hunt“. Dieses präsentiert euch rund 10 Minuten aus dem Third-Person-Actionspiel, das auf dem Roman „Equilibrium“ von Paweł Leśniak basiert.

„Devil’s Hunt“ lässt den ewigen Kampf zwischen Licht und Dunkelheit, Gut und Böse neu aufleben. Der Protagonist des Spiels heißt Desmond, der bisher als Sohn eines reichen Unternehmers in der „High-Society“ lebte. Doch eine Reihe unglücklicher Ereignisse hat dazu geführt, dass er einen Großteil seiner Menschlichkeit verloren hat. Er erlangte dämonische Kräfte und wurde zum Vollstrecker der Hölle, aber er hat Probleme, seinen Platz im laufenden Krieg zu finden.

Er ist gleichzeitig Zerstörer als auch Retter, denn seine menschliche Seite tritt nach und nach aus dem Schatten seiner Rachgier hervor. Er kämpft wild mit Fäusten und Klauen und nutzt die Kräfte, die ihm seine dämonische und seine menschliche Seite bieten. Während er durch die Tore der Hölle und wieder zurück geht, wird er sich schließlich entscheiden müssen, wo sein Platz ist.

„Devil’s Hunt“ erscheint voraussichtlich im drittel Quartal 2019. Die Spielszenen stammen aus der Pre-Alpha des Spiels.

Close