NewsPCPlayStation 4

Left Alive – Neuer Trailer zeigt mehr vom Survival-Shooter

Es ist fast ein Jahr her, dass das Team von Square Enix den Survival-Action-Shooter „Left Alive“ auf der Tokyo Game Show angekündigt hat. Im Vorfeld der diesjährigen Tokyo Game Show wurde jetzt ein neuer Trailer präsentiert, der uns die drei Protagonisten genauer vorstellt. Der Titel spielt in Novo Slava im Jahre 2127, zur Zeit einer katastrophalen Invasion. Jeder der drei Protagonisten wird seine eigene Geschichte und Missionen in dieser vom Krieg zerrissenen Stadt haben.

Die Entwickler haben das Ziel eine düstere und realitätsnahe Welt zu erschaffen. Zum Team gehören unter anderem Toshifumi Nabeshima (Director, ARMORED CORE-Reihe), Yoji Shinkawa von KOJIMA PRODUCTIONS (Charakterdesigner, METAL GEAR-Reihe) und Takayuki Yanase (Mech-Designer, Ghost in the Shell: Arise, Mobile Suit Gundam 00, Xenoblade Chronicles X).

„Left Alive“ soll 2019 für PlayStation 4 und PC (Steam) erscheinen. Die Homepage zum Spiel findet ihr hier: KLICK!

Quelle: Pressemitteilung

Close