NewsPC

New Gundam Breaker – Der Release-Termin der PC-Version steht fest

Ursprünglich sollte die PC-Version von „New Gundam Breaker“ im vergangenen Juni zeitgleich mit der PlayStation 4-Version veröffentlicht werden. Kurz vor dem Release gab Bandai Namco Entertainment jedoch bekannt, dass die PC-Version des Titels im Sommer erscheinen soll. Doch auch dieser sehr grobe Termin wird ganz knapp verfehlt. So erscheint „New Gundam Breaker“ nun am 25. September 2018 via Steam – zwei Tage nach dem kalendarischen Herbstanfang.

In dem Spiel könnt ihr euch mit selbst designten Gunplas in die Schlacht stürzen. Gunpla-Teile reichen von Köpfen und Schilden, bis hin zu Waffen und Schwertern. Spieler können Waffen und Rüstungen, die sie besiegten Gegnern abgenommen haben, sofort auf dem Schlachtfeld austauschen. Jedes Bauteil hat eigene Statistiken, Fähigkeiten und Gameplay-Features. Zum Beispiel führt ein Gunpla mit einer Axt andere Kombos aus als mit einem Doppel-Schwert.

Die PC-Version von „New Gundam Breaker“ wird zur Veröffentlichung die gleichen Inhalte bieten, wie die Version 1.04 auf der PlayStation 4. So gibt es direkt zwei neue Schlachtfelder, die ihr mit den Gunplas betreten könnt.

New Gundam Breaker – PS4/PC – Ready to launch (Release trailer)

Quelle: Pressemitteilung

Close