NewsPC

Rend – Winter-Roadmap des Fantasy-Survival-Spiels

Das Entwicklerstudio Frostkeep Studios hat jetzt eine Roadmap von „Rend“ veröffentlicht. Bis Ende des Jahres werden diverse Updates für das Spiel veröffentlicht, darunter umfangreiche Verbesserungen des Combat-Systems, optimierte Features, die Einführung legendärer Artefakte, dynamische Belagerungskämpfe und ein weiterentwickeltes Social-Combat-System.

Während diese Features in das Spiel eingeführt werden, erfolgt zugleich eine Vorstellung auf den Entwicklerblogs (siehe hier). Dort erklären die Entwickler auch in welcher Hinsicht sie die Spielererfahrung optimieren. Die komplette Roadmap wurde auf der Homepage des Spiels (siehe hier) veröffentlicht.

„Rend“ ist eine Mischung aus Survival-Gameplay, RPG-Mechaniken, Fraktionskämpfe, Sandbox-Elemente, Sieg-/Niederlage-Bedingungen und massive Schlachten. In der Spielwelt schließen sich Spieler einer von drei Fraktionen (Revenant, Order und Conclave) an und reisen in eine malerische, brutale Welt. Dort tritt man in von nordischer Kultur beeinflusste Kämpfe gegen gefährliche Kreaturen und rivalisierende Fraktionen an.

Aktuell befindet sich das Spiel in der Early Access-Phase und kann hier auf Steam gefunden werden: KLICK!

Rend Early Access Launch Trailer

Quelle: Pressemitteilung

Close