NewsPCPlayStation 4Xbox One

Jump Force – Neuer Schauplatz und zwei Charaktere angekündigt

In „Jump Force“ werden auch Pegasus Seiya und Shiryu aus der Manga-Serie „Saint Seiya“ unter den Kämpfern vertreten sein. Zusätzlich wurde die neue Maya-Stadt-Stage vorgestellt, wo Kämpfer über antiken Ruinen der mittelamerikanischen Zivilisation kämpfen werden.

Pegasus Seiya ist der Saint der Pegasus-Konstellation – berühmt für seine unnachgiebige Entschlossenheit und seinen unerschütterlichen Willen. In dringender Not kann Pegasus Seiya auf die Stärke der goldenen Rüstung des Sternzeichens Schütze zurückgreifen und seine Kraft bis an seine Grenzen steigern.

Geschützt durch die Drachen-Konstellation ist Shiryu einer der ruhigsten und gelassensten Saints. Er ist auch einer der wenigen Bronze Saints, die als würdig genug angesehen werden, die goldene Rüstung zu tragen. Bei Bedarf kann er große Kräfte aus der goldenen Rüstung des Sternzeichen Waage herbeirufen und mit den vielen Waffen seine Feinde besiegen.

Bandai Namco Entertainment Europe wird „Jump Force“ im Februar 2019 für PlayStation 4, Xbox One und PC veröffentlichen.

Quelle: Pressemitteilung

 

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner