NewsPC

Battlefleet Gothic: Armada 2 – Release-Termin und Infos zu den Preorder-Betas

Das im Warhammer 40K-Universum angesiedelte Echtzeitstrategiespiel „Battlefleet Gothic: Armada 2“ wird derzeit von dem Entwicklerteam Tindalos Interactive entwickelt. Sie haben bereits den 2016 veröffentlichten Vorgänger entwickelt. Wie jetzt Publisher Focus Home Interactive bekannt gab, wird der neue Titel am 24. Januar 2019 für PC erscheinen. Vorab wird es für Vorbesteller zwei Beta-Tests geben.

Der erste Beta-Test soll Anfang Dezember stattfinden und sich auf den Multiplayer und Balancing fokussieren. In dieser Beta werden alle 12 Fraktionen, das komplette Multiplayer-Fortschrittssystem, Custom Games, 2vs2, 1vs1 und versus KI beinhalten. Dauer des Beta-Test ist eine Woche.

Der zweite Beta-Test von „Battlefleet Gothic: Armada 2“ startet Anfang Januar und beinhaltete alles, was im ersten Test verfügbar war. Hinzu kommen Anpassungen sowie Verbesserungen, die auf Basis des Feedbacks umgesetzt wurden. Des Weiteren gibt es einen Teil der Einzelspielerkampagne (Prolog/Tutorial, erster Sektor von zwei der drei Kampagnen).

Quelle: Pressemitteilung

Close