NewsNintendo Switch

This War of Mine erscheint als Complete Edition für die Nintendo Switch

Das Anti-Kriegsspiel „This War of Mine“ kam im Jahre 2014 in den Handel. Rund vier Jahre nach der Veröffentlichung dürfen die Nintendo Switch-Spieler die Kontroller über einer Gruppe von Zivilisten übernehmen, die in einer belagerten Stadt um das Überleben kämpfen. Dabei wird man mit vielen Gefahren konfrontiert. Dazu gehören nicht nur lauernde Scharfschützen und brutale Plünderer, sondern auch der Mangel an Nahrung und Medizin.

11 Bit Studios und Deep Silver veröffentlichen „This War of Mine“ als sogenannte „Complete Edition“ für die Nintendo Switch. Die Veröffentlichung erfolgt noch in diesem Monat am 27. November. Die Edition umfasst die DLCs „The Little Ones“, „Father’s Promise“ sowie alle Erweiterungen die seit der ursprünglichen Veröffentlichung erschienen sind.

Die Nintendo Switch-Version von „This War of Mine“ erscheint im Handel und in digitaler Form.

Quelle: Pressemitteilung

Close