NewsPCPlayStation 4Xbox One

Mutant Year Zero: Road to Eden – Xbox Game Pass, Demo und Gameplay-Video

Am 4. Dezember erscheint mit „Mutant Year Zero: Road to Eden“ eine taktisches Adventure mit Erkundung in Echtzeit und einem rundenbasierten Kampfsystem für PC, Xbox One und PlayStation 4. Das Team Funcom und Entwickler Bearded Ladies haben jetzt bekannt gegeben, dass das Spiel am besagten Termin als Teil des Xbox Game Pass erscheinen wird.

Mit dem „Xbox Game Pass“ erhaltet ihr Zugriff auf mehr als 100 Spiele. Microsoft bietet derzeit den einmonatigen Zugang zum „Xbox Game Pass“ für einen Euro an. Das Angebot ist noch bis zum 3. Januar 2019 verfügbar. Beachtet, dass das Abo nach dem ersten Monat 9,99 Euro kostet, sofern ihr nicht direkt kündigt.

„Wir sind begeistert, Mutant Year Zero: Road to Eden im XBOX Game Pass anbieten zu können”, so Rui Casais, CEO bei Funcom. „Es handelt sich sicherlich nicht um ein übliches Konsolenspiel – XBOX Game Pass-Abonnenten erwartet mit Mutant Year Zero ein besonderes und in höchstem Maße unterhaltsames Spiel, mit dem sie vielleicht gar nicht gerechnet haben. Wir sind mit der XBOX-Version sehr zufrieden und das gesamte Team freut sich, mit dem Game Pass ein noch breiteres Publikum zu erreichen.“

Des Weiteren wurde eine Demo-Version für Vorbesteller der Deluxe Edition (PC) angekündigt. Wer die PC-Deluxe Edition des Spiels via buy.mutantyearzero.com vorbestellt, erhält sofortigen Zugang zu den ersten 2-4 Stunden des Spiels.

Zu guter Letzt präsentiert Producer Mike Parker in einem neuen Gameplay-Video das bisher noch nicht gezeigte Gebiet „Scraplands“. Mit Hilfe der Stealth-Elemente verschafft er sich einen entscheidenden Vorteil im Kampf gegen den Boss und seine Handlanger.

Mutant Year Zero: Road to Eden – Scraplands Gameplay

Quelle: Pressemitteilung

Close