NewsPCPlayStation 4Xbox One

Darksiders 3 – Gunfire Games veröffentlichen das Intro zum Spiel

In der nächsten Woche darf die Reiterin der Apocalypse namens Fury ihre Peitsche schwingen. Zur nahenden Veröffentlichung präsentieren THQ Nordic und die Entwickler von Gunfire Games das Intro zu „Darksiders III“. Das Intro schneidet noch einmal die Geschichte der „Darksiders“-Reihe an. Solltet ihr also die Vorgänger noch nicht gespielt haben, lasst ihr am besten das neue Video links liegen.

In „Darksiders 3“ wird Fury von dem feurigen Rat beauftragt, die Sieben Todsünden aufzuspüren und zu beseitigen.  Als Magierin verlässt sich Fury auf ihre Peitsche und ihre Zauber, um das Gleichgewicht zwischen Gut und Böse wiederherzustellen.

Am 27. November 2018 erreicht „Darksiders III“ den Handel. Das Spiel erscheint für den PC, Xbox One und für die PlayStation 4.

Darksiders III – Intro (ESRB)

Quelle: Pressemitteilung

Close