NewsPCPlayStation 4Xbox One

Battlefield V – Making of-Video zu den deutschen Sprachaufnahmen

Heute findet der offizielle Release von „Battlefield V“ auf PC, PlayStation 4 und Xbox One statt. Während wir den Launch-Trailer bereits vor ein paar Wochen anschauen konnten (siehe hier), gibt es zum heutigen Release ein Making of-Video zu den deutschen Sprachaufnahmen.

Das Video gewährt einen Einblick in den Prozess der Vertonung der Mehrspielergefechte in „BF5“. Das Ziel war die gnadenlose Intensität der Schlachten auch in der Synchronisation wiederzugeben und eine authentische Atmosphäre zu kreieren. Dafür mussten die Sprecher unter Einsatz ihres gesamten Körpers, mit Hanteln, Stangen, Liegestützen, körperlicher Kraft und schauspielerischem Gespür, verschiedene Spielsituationen simulieren.

Battlefield V: Making-of-Video zu den deutschen Sprachaufnahmen

Quelle: Pressemitteilung

Close