NewsNintendo Switch

Geheimakte: Tunguska – Die Adventure-Reihe erscheint für die Nintendo Switch

Das Point & Click-Adventure „Geheimakte: Tunguska“ wird bereits Ende November die Nintendo Switch erreichen. Doch dabei bleibt es nicht, wie Deep Silver verkündete. Denn die Spiele „Geheimakte 2: Puritas Cordis“ und „Geheimakte 3“ werden ebenfalls für die Konsole aus dem Hause Nintendo erscheinen.

Erstmals erschien „Geheimakte: Tunguska“ im Jahre 2006 für den PC. Die Geschichte dreht sich um das Verschwinden des Wissenschaftlers Vladimir Kalenkow, der sich im Rahmen seiner Forschung mit der Tunguska-Katastrophe von 1908 befasst hat. Seine Tochter Nina und sein Assistent Max finden sich plötzlich in einer globalen Verschwörung nieder. Von russischen Agenten und den Mitgliedern eines obskuren Geheimbunds gejagt, verschlägt es die beiden Abenteurer an Schauplätze auf der ganzen Welt.

Am 30. November wird „Geheimakte: Tunguska“ für die Nintendo Switch veröffentlicht. Informationen zu den Nachfolger möchte Deep Silver in Kürze enthüllen. Mit der Ankündigung veröffentlichte das Unternehmen einen ersten Trailer, den ihr unter diesen Zeilen sehen könnt.

Secret Files Tunguska – Nintendo Switch Trailer [DE]

Quelle: Pressemitteilung

Close