NewsPCPlayStation 4Xbox One

The Sinking City – Neues Video widmet sich den Werken von H. P. Lovecraft

Im nächsten Jahr erscheint das von den Werken von H. P. Lovecraft inspirierte Spiel namens „The Sinking City“ für den PC, Xbox One und die PlayStation 4. Bis zur Veröffentlichung vergehen noch ein paar Monate. Jedoch präsentieren die Entwickler von Frogwares am heutigen Tage ein neues Video des Entwicklers Frogwares.

Dieses Mal dreht sich alles um den amerikanischen Schriftsteller Howard Phillips Lovecraft und seine Werke sowie die Älteren Götter. Die Entwickler geben euch mit dem Video einen „Crashkurs“ in Sachen Cthulhu-Mythos. Wer sich gerne einmal selbst ein Bild von den phantastischen Geschichten machen möchte, dem empfehle ich an dieser Stelle die Werke „Berge des Wahnsinns“, „Der Fall Charles Dexter Ward“ und „Der Schatten über Innsmouth“.

„The Sinking City“ erscheint voraussichtlich am 21. März 2019 für den PC, Xbox One und PlayStation 4.

Why is Lovecraft so important? | H.P. Lovecraft for beginners

Quelle: Pressemitteilung

Close