NewsPCSammlerstücke

Warhammer 40,000: Dawn of War II + Space Marine – Laced Records veröffentlicht die Soundtracks der Spiele auf Vinyl

Die Mannen des Musiklabels Laced Records, die in der Vergangenheit diverse Soundtracks zu Videospielen veröffentlichten, kündigten heute zwei neue Soundtracks an, die auf Vinyl gepresst werden. Dabei handelt es sich um die Musikstücke der beiden Spiele „Warhammer 40,000: Dawn of War II“ und „Warhammer 40,000: Space Marine“.

Warhammer 40,000: Space Marine

Der Soundtrack von „Warhammer 40K: Space Marine“ erscheint auf einer Doppel-Vinyl. Die Ausgabe enthält insgesamt 23 Tracks, die sich auf einer blauen und einer weißen Vinyl befinden. Cris Velasco und Sascha Dikiciyan erschufen den Soundtrack zu dem Spiel, das erstmals im Jahre 2011 das Licht der Welt erblickte.

Die Doppel-Vinyl schlägt mit 33 Euro zu Buche. Hinzu kommen noch Versandkosten in Höhe von 9,50 Euro. Die Auslieferung erfolgt laut Laced Records voraussichtlich im März 2019. 

Warhammer 40,000: Dawn of War II

Die Vinyl-Edition von „Warhammer 40,000: Dawn of War II“ umfasst drei mintgrüne Vinyl. Auf diese werden 31 Musikstücke gepresst, die vom Games Workshop Team und vom Komponisten Doyle W. Donehoo ausgewählt wurden.

45 Euro müsst ihr auf die Theke legen. Die Versandkosten betragen nach Deutschland 11 Euro. Auch bei dieser Vinyl-Edition wird der März 2019 als Veröffentlichung festgelegt.

Den Store von Laced Records findet ihr direkt unter diesen Link.

Quelle: Laced Records

Close