NewsPCPlayStation 4Xbox One

World War Z – Neuer Trailer zeigt die Klassen des Koop-Shooters

Weiterhin arbeitet das Entwicklerteam von Saber Interactive an dem Third-Person-Coop-Shooter „World War Z“, der auf dem Film von Paramount Pictures „World War Z“ basiert. Zusammen mit Publisher Focus Home Interactive wurde jetzt ein neuer Trailer veröffentlicht, der uns die sechs spielbaren Klassen zeigt.

Jede der sechs Klassen hat unterschiedliche Fähigkeiten und Ausrüstung. Da es sich um ein Koop-Spiel handelt, sollte man die richtige Kombination für sein Team finden, um es mit den Horden von Zombies aufnehmen zu können.

Hier die sechs Klassen in World War Z

  • Slasher – Nahkampfklasse mit Machete und Elektroschocker
  • Hellraiser – Sprengstoffexperte
  • Exterminator – Molotov Cocktails und Minen
  • Gunslinger – Waffenexperte und mit ammo-boosting perks
  • Medic – Heilerklasse mit der Fähigkeit aus der Entfernung zu heilen
  • Fixer – Unterstützerklasse mit Munitionsnachschub

Im Verlauf des Spiels kann man den eigenen Charakter sowie die Waffen individuell anpassen. Einen Vorgeschmack liefert folgender Trailer. „World War Z“ soll 2019 für Xbox One, PlayStation 4 und PC erscheinen. Die Homepage des Spiels findet ihr hier: KLICK!

World War Z – Introducing Classes

Quelle: Pressemitteilung

Close