NewsPCPlayStation 4Xbox One

Dead or Alive 6 – Brad Wong und Eliot mischen mit

Wenn „Dead or Alive 6“ am 15. Februar für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheint, werden auch die bekannten DOA-Charaktere Brad Wong und Eliot mit von der Partie sein. Mit dieser Ankündigung vergrößern Koei Temco Europe und Team Ninja den Kader des Beat’em Ups auf 24. Kämpfer.

Brad Wong, auch bekannt als der „Drunken Fighter”, ist ein Meister des Zui Ba Xian Quan. Diese einzigartige Kampftechnik ahmt mit taumelden Bewegungen einen Betrunkenen nach und macht den Experten dieser Kampfkunst zu einem unberechenbaren Gegner.

Wong hat die Technik viele Jahre seines Lebens in den entlegensten Regionen Chinas trainiert, bis sein Lehrer ihn auf die Suche nach einem legendären Gebräu geschickt hat. Während Brad Wong Teilnehmer im dritten und vierten DOA-Wettbewerb war, wurde er in „Dead or Alive 5“ vermisst. Jetzt ist der „Drunken Fighter“ zurück und bereit, es mit jedem Herausforderer aufzunehmen.

Eliot, der Schüler der eisernen Faust, lässt eine Salve aus aufeinanderfolgenden Xingy-Quan-Angriffen auf seine Gegner niederprasseln, die er von seinem Meister Gen Fu erlernt hat. Zusammen mit Wong blieb Eliot dem letzten Turnier fern, um auf eine Trainingsreise zu gehen und sich selbst zu finden. Dort erlaubte ihm sein Meister auch die Lehre der legendären Xinyi-Liuhe-Quen-Kampftechnik. Mit neuem Selbstvertrauen und verbesserten Fähigkeiten, kehrt er zu „Dead or Alive 6“ zurück.

Ein passender Trailer zeigt die beiden Kämpfer in Aktion. Hinzu gibt es auch einen kurzen Blick auf eine neue Stage.

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner