NewsPC

Dead Island: Epidemic – Deep Silver kündigt MOBA-Titel an

Deep Silver kündigt ein neues Multiplayer Online Battle Arena Spiel an, das innerhalb des Dead Island Universums spielt. Der Name des Spiels lautet Dead Island: Epidemic an und wird zur Gamescom 2013 enthüllt. Viele Details wollte das Unternehmen noch nicht preisgeben.

Deep Silver beschreibt das Spiel als ZOMBA (Zombie Online Multiplayer Battle Arena) Spiel.  Drei Teams treten in einem verzweifelten Kampf ums Überleben gegeneinander an. Das Spiel wird völlig kostenlos erhältlich sein und auf das Free-to-Play Modell setzen. Allerdings soll Dead Island: Epidemic die bekannten Elemente enthalten, die die Marke Dead Island ausmachen.

Geplant ist, dass Dead Island: Epidemic nur für den heimischen PC erscheinen wird. Wer möchte, der kann sich auf der offiziellen Website des Spiels für den Newsletter anmelden.

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner