Metro Exodus – CGI-Trailer aus der postapokalyptischen Welt

Der CGI-Trailer „Artyom’s Nightmare“ ist ein vier Minuten langer Kurzfilm zu „Metro Exodus“, der von 4A Games in Zusammenarbeit mit Animationskünstlern von Platige Image erstellt wurde. Es ist ein traumähnlicher Prolog zu den Ereignissen in dem Spiel und bietet einen Vorgeschmack auf Artjoms Hoffnungen und Befürchtungen von einem Leben nach den Erlebnissen in der Moskauer Metro.

„Zeuge davon zu werden, wie 4A Games Charaktere aus meinen Romanen nimmt und auf den Bildschirme überträgt, ist ein Privileg für mich“, sagt Dmitry Glukhovsky, Autor der originalen Metro-Romane. „Ich hoffe, die Fans werden den flüchtigen Blick in die Welt von Artjom genießen.“

Deep Silver und Entwickler 4A Games werden den story-basierter Survival-Horror First-Person-Shooter „Metro Exodus“ am 15. Februar für PC, Xbox One und PlayStation 4 veröffentlichen. Die Homepage von „Metro Exodus“ findet ihr hier: KLICK! Mehr über den postapokalyptischen Shooter findet ihr auch bei uns (siehe hier).

Metro Exodus – Artjoms Albtraum [DE]

Quelle: Pressemitteilung

Back to top button
Close