Observer – Launch-Trailer zum Release für Nintendo Switch

Zum heutigen Release des Cyberpunk Games Observer präsentierte die Entwickler von Bloober Team einen Launch-Trailer. Das Spiel war ursprünglich im August 2017 für PC, Xbox One und PlayStation 4 erschienen. Die Version für Nintendo Switch ist für 29,99 Euro (UVP) zu haben.

In dem Spiel schlüpft ihr in die Rolle von Daniel Lazarski, Mitglied der Elite-Neuraldetektiv, die sich auf das Hacken des Gedächtnisses und Erinnerungen anderer Menschen spezialisiert haben. Sie nennen sich die Observer. Die Geschichte spielt in einer düsteren Zukunft in der Stadt Krakau in Polen. Die Observer sind ausgestattet mit den sogenannten „Dream Eaters“, mit denen die Einheit wie bereits erwähnt in die Köpfe der Menschen eindringen können.

Als seine Vergangenheit ihn einholt, muss er auf eigene Faust handeln, um das Geheimnis hinter dem Verschwinden seines Sohnes aufzudecken. Während er sich in die Gedanken von Kriminellen und ihren Opfern hackt, um Hinweise zu finden, durchlebt Daniel ihre dunkelsten Ängste.

Observer – Nintendo Switch Launch Trailer

OBSERVER EXPLAINER VIDEO PT 1

Quelle: Pressemitteilung

Back to top button
Close