Daemon X Machina – Demo veröffentlicht, Release im Sommer

Das Mecha-Action-Spiel „Daemon X Machina“ befindet sich derzeit bei Marvelous First Studio in der Entwicklung. Voraussichtlich noch diesen Sommer wird das Spiel die Nintendo Switch erreichen.

Jedoch könnt ihr schon heute in den anpassbaren Mecha steigen, in dem ihr die „“Prototype Missions“-Demo aus dem Nintendo eShop herunterladet. Die Demo gewährt euch einen Einblick in „Daemon X Machina“. Sie umfasst vier Missionen und einen Bosskampf.

In „Daemon X Machina“ liegt die Welt in Schutt und Asche, als der Mond vom Himmel stürzte. In der Hoffnung auf einen Neuanfang erfindet der Mensch ein Netzwerk aus machtvollen Maschinen, gesteuert von einer hochentwickelten künstlichen Intelligenz.

Doch als sich eine Energie namens Femto verbreitet, evolvieren die einst unterwürfigen Maschinen zu einer gefährlichen, gnadenlosen Armee, bekannt als die Arms of Immortal. Für die Menschheit beginnt ein verzweifelter Kampf ums Überleben.

DAEMON X MACHINA – Official Game Trailer – Nintendo E3 2018

Quelle: Nintendo

Back to top button
Close