Anthem – Launch-Trailer zum offiziellen Release

Anthem
Anthem

Die Teams von Electronic Arts und BioWare veröffentlichen heute „Anthem“ für Xbox One, PlayStation 4 und PC. Bevor ihr euch als Freelancer in euren Javelin-Kampfanzügen den Herausforderungen stellt, könnt ihr euch den passenden Launch-Trailer anschauen.

„Es fühlt sich fast so an wie damals, als wir die ursprüngliche Mass Effect-Trilogie veröffentlicht haben“, sagt Casey Hudson, General Manager bei BioWare. „Ich bin aufgeregt, nervös und unglaublich stolz auf das, was unser Team geleistet hat. Ich hoffe aufrichtig, dass unsere Spieler das Spiel genießen, und freue mich bereits auf die unzähligen Geschichten in der Welt von Anthem, die wir in den kommenden Wochen und Monaten erzählen werden.“

Der Release von „Anthem“ soll nur der Anfang sein. Durch kostenfreie Live Service-Inhaltserweiterungen soll das Spiel stetig wachsen und die Welt verändern. In den kommenden 90 Tagen wird es bereits neue Missionen, Belohnungen, eine neue Festung und weitere Inhalte geben. Das erste Highlight wird der erste Cataclysm sein – ein weltveränderndes Ereignis, das eine komplett neue Erfahrung mit sich bringen wird.

Quelle: Pressemitteilung