Resident Evil 0, 1 und 4 – Capcom enthüllt Termin für die Nintendo Switch-Version

Mit den drei Spielen „Resident Evil“, „Resident Evil 0“ und „Resident Evil 4“ erhalten die Nintendo Switch-Spieler in wenigen Monaten die Gelegenheit, die drei Klassiker erneut zu erleben. Capcom enthüllte heute auch den Termin, wann die drei Spiele die Switch erreichen.

Capcom veröffentlicht die drei Spiele hierzulande nur in digitaler Form. Ab dem 28. Februar könnt ihr euch die „Resident Evil“-Spiele im eShop von Nintendo vorbestellen. Die Veröffentlichung erfolgt allerdings erst im Mai – genauer gesagt am 21. Mai 2019.

Details zu den Umsetzungen konnte Capcom jedoch noch nicht bekannt geben.Die Ankündigung des Release-Termines folgte über den Kurznachrichtendienst Twitter, die ihr hier einsehen könnt. Bislang erschien lediglich „Resident Evil Revelations“ für Nintendos aktuelle Konsole.

Quelle: Twitter

Back to top button
Close