Mortal Kombat 11 – Trailer zeigt spielbaren Charakter Johnny Cage

Mit dem neuen Trailer stellen Warner Bros. Interactive Entertainment und NetherRealm Studios den in „Mortal Kombat 11“ spielbaren Charakter Johnny Cage vor. Es ist nicht sein erster Auftritt in der Beat’em Up-Serie und obwohl er ein wenig älter und mit etwas weiserer Einstellung zurückkehrt, hat er nicht von seiner typischen, bissigen Schlagfertigkeit eingebüßt.

„Mortal Kombat 11“ wird am 23. April für Nintendo Switch, PlayStation 4, PS4 Pro, Xbox One, Xbox One X und PC erscheinen. Vorbesteller erhalten den spielbaren Charakter Shao Kahn. Vorbestellungen für PlayStation 4 und Xbox One erhalten bei ausgewählten Einzelhändlern außerdem Zugang zur Beta, die für diese Plattformen am 28. März starten wird.

MORTAL KOMBAT 11 – Johnny Cage Trailer Deutsch HD German (2019)

Quelle: Pressemitteilung

Back to top button
Close