Dead or Alive 6 – Launch-Trailer eröffnet das Tournament

Dead or Alive 6
Dead or Alive 6

Publisher Koei Tecmo Europe und Entwickler Team Ninja hat jetzt das Beat’em Up „Dead or Alive 6“ für Xbox One, PlayStation 4 und PC veröffentlicht. In dem Spiel könnt ihr an der brutalen Welt der DOATEC-Untergrund-Kämpfe teilnehmen und in interaktive Arenen gegen bekannte als auch neue Charaktere antreten.

„Ich bin unglaublich stolz auf die Arbeit und den Einsatz, den Team NINJA für dieses Spiel geleistet hat,“ so Yohei Shimbori, Producer und Director von Dead or Alive 6. „Als Fan von Kampfsportspielen hoffe ich aufrichtig, dass die Spieler aus der ganzen Welt es – wie ich selbst – lieben werden, sich in DEAD OR ALIVE 6 gegenseitig herauszufordern.“

Der neuste Teil der bekannten Videospielserie bietet einen neu gestalteten Quest-Modus, der entwickelt wurde, um Kämpfer herauszufordern und ihnen gleichzeitig die notwendigen Fähigkeiten beizubringen. Für DOA-Neulinge gibt es auch den Trainings-Modus. Hinzu kommt der Story-Modus und Online-Funktion.

Des Weiteren hat Team Ninja weitere Details zum Season Pass 1 verraten. Dieser ist ab heute zum Kauf verfügbar und wird zwei neue Kämpfer aus „The King of Fighters XIV“ Mai Shiranui und einen noch nicht angekündigten Charakter) enthalten. Darüber hinaus werden 62 neue Kostüme verfügbar sein: darunter zwei DOA6 Happy Wedding Costume Sets, zwei DOA6 New Costume Sets und mehr. Die Inhalte werden zwischen März und Juni 2019 verfügbar sein.

Mehr Informationen über „Dead or Alive 6“ ihr auf der Homepage des Spiels (siehe hier) und hier bei uns: KLICK!

Quelle: Pressemitteilung