Total War: Three Kingdoms – Neuer Gameplay-Trailer zeigt Dong Zhuo

Im Mai werden SEGA Europe und Entwickler Creative Assembly das Echtzeitstrategiespiel „Total War: Three Kingdoms“ für PC veröffentlichen. Dort haben Spieler die Möglichkeit die zwölfte spielbare Fraktion „Dong Zhuo“ freizuschalten, wenn sie seine Armee auf dem Schlachtfeld besiegen oder sich zum Herrscher Chinas aufschwingen.

Der neuste Gameplay-Trailer von „Total War: Three Kingdoms“ zeigt die Grausamkeit des Tyrannen Dong Zhuo auf dem Weg zur Macht im alten China. Gier und der Wille, Angst und Schrecken zu verbreiten, sind Dong Zhous Antrieb, während er seine Kontrahenten nach und nach besiegt. Seine Strategie basiert auf dem Ermorden wichtiger Staatsmänner, dem Annektieren von Vasallenstaaten sowie auf Verträgen mit Staaten, die zu schwach sind sich gegen Ihn zu erheben. Mit der Han-Dynastie in seinen Fängen ist der Sieg zum Greifen nah.

Der Trailer ist in zwei Versionen verfügbar. Die erste Version ist ein kürzerer Feature-Trailer, während der Zweite gut 10 Minuten Gameplay zeigt. Das Spiel wird am 23. Mai 2019 erscheinen. Weitere Infos zum Spiel findet ihr hier bei uns (siehe hier) und auf der Homepage von „Total War: Three Kingdoms“: KLICK!

Kurze Version:

Total War: THREE KINGDOMS – Dong Zhuo Features

Lange Version:

Total War: THREE KINGDOMS – Dong Zhuo Let's Play

Quelle: Pressemitteilung

Back to top button
Close