NewsPC

Detroit: Become Human, Beyond: Two Souls und Heavy Rain erscheinen für den PC

Im Rahmen der GDC-Pressekonferenz von Epic Games verkündete Quantic Dream, dass die PlayStation exklusiven Spiele „Detroit: Become Human“, „Beyond: Two Souls“ und „Heavy Rain“ für den PC erscheinen werden. Die Veröffentlichung erfolgt dabei direkt über den hauseigenen Store von Epic Games. Wann es soweit ist, das konnten beide Unternehmen noch nicht verraten.

Sicher ist aber, dass die drei genannten Spiele des französischen Entwicklers ausschließlich über den Epic Store vertrieben werden. Die Exklusivität der PC-Spiele weitet sich somit immer mehr aus.

Mehr exklusive Spiele für den Epic Store

Epic Games verkündete weiter, dass die Spiele „Control“ und „Outer Worlds„, das kommende Action-RPG von Obsidian Entertainment für die PC-Spieler ebenfalls nur über den hauseigenen Store vertrieben werden. Vermutlich wird die Exklusivität nach dem Release der Spiele ein Jahr aufrechterhalten.

Epic Games Store - GDC 2019 Announcements

Quelle: Epic Games

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"