Borderlands – Gearbox Software und 2K präsentieren einen Teaser

Borderlands 3
Borderlands 3

Die PAX East steht in den Startlöchern und 2K sowie Gearbox Software bringen „Borderlands“ mit. Der CEO von Gearbox, Randy Pitchford, verbreitete in den vergangenen Monaten immer wieder teils kryptische Nachrichten über Twitter. Nun ist zumindest sicher, dass „Borderlands“ seine Rückkehr feiern wird.

Unsicher ist jedoch, ob es nach all den Jahren „Borderlands 3“ wird oder eine Remaster-Sammlung der bereits veröffentlichten Spiele. Mit ganz viel Glück erhalten wir sogar beides. Im schlimmsten Falle wird es in weiteres „Battle-Royale“. Nun, einen ersten Teaser gibt es bereits heute. Dieser wurde unter den Namen „Mask of Mayhem“ veröffentlicht und zeigt unter anderem bekannte Charaktere aus dem Franchise. Aber auch Neues lässt sich beim genauen Hinschauen erhaschen.

Die Enthüllung erfolgt bereits am morgigen Abend. Am 28. März 2019 um 19 Uhr, veranstaltet Gearbox Software im Rahmen der PAX East einen Livestream. Spätestens dann wissen wir, was uns erwartet.

Borderlands Teaser-Trailer – Mask of Mayhem