Ancestors: The Humankind Odyssey – Entwicklervideo Teil 1

Um uns das Third-Person-Open-World-Survial-Spiel „Ancestors: The Humankind Odyssey“ noch vor dem Release in diesem Jahr näher zu bringen, starteten Private Division und Entwickler Panache Digital Games jetzt eine Entwicklervideoreihe.

Der erste Teil der Videoreihe dreht sich um die Welt bzw. Umgebung, in der wir uns in dem Spiel wiederfinden. Diese soll das neogene Afrika vor 10 Millionen Jahren wiederspiegeln. In der Rolle eines Menschenaffen gilt es diese Welt zu entdecken, erobern und sich selbst weiterzuentwickeln, um den Familienclan in die nächste Generation aufsteigen zu lassen.

Die Spielmechanik wird dabei die Spieler nicht an die Handnehmen und vorgegeben was er als nächstes machen soll. Es obliegt den Spielern die Welt und die Möglichkeiten zu erkunden. Dabei gilt es aber vorsichtig zu sein. Die Welt ist voller Gefahren.

„Ancestors: The Humankind Odyssey“ stammt aus der Feder des „Assassin’s Creed“-Designers Patrice Désilets und soll noch dieses Jahr für PlayStation 4, Xbox One und PC auf den Markt kommen. Die PC-Version wird ein Jahr lang exklusive im Epic Games Store erhältlich sein. 2020 werden Gamer es auch in anderen Stores wie Steam kaufen können.

Ancestors: The Humankind Odyssey – 101 Trailer EP1: Explore – Deutsche

Quelle: Pressemitteilung

Back to top button
Close