NewsNintendo SwitchPCPlayStation 4Xbox One

Enter The Gungeon – Launch-Trailer des „A Farewell to Arms“-Update

Zum Release des neuen und finalen Updates für „Enter The Gungeon“ präsentierten Devolver Digital und Entwickler Dodge Roll Games einen Launch-Trailer. Das Update „A Farewell to Arms“ ist zur Feier des dritten Geburtstags des Spiels für PC, Nintendo Switch, Xbox One und PlayStation 4 erschienen.

Inhaltlich bietet das Update zwei neue spielbare Gungeoneers – „The Paradox“ und „The Gunslinger“. Spieler können sich zudem über die Ankunft dutzender neuer Waffen und Gegenstände, eine neue geheime Etage mit einem neuen Boss und den zusätzlichen Regenbogenmodus freuen.

Zusätzliche Funktionen, Optimierungen und Korrekturen halten mit der Philosophie Schritt, dem Spieler das Gefühl zu geben, „noch öfter, noch mächtiger“ zu sein – ein Feature, welches im vorherigen Update implementiert wurde.

Die Homepage von „Enter The Gungeon“ findet ihr hier: KLICK! Mehr über das Spiel findet ihr auch hier bei uns: KLICK!

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner