NewsPlayStation 4Xbox One

Kingdom Hearts 3 – Update hat „Critical Mode“ hinzugefügt

Mit dem neusten Update fügte Square Enix den „Critical Mode“ in „Kingdom Hearts 3“ hinzu. Es ist ein neuer Schwierigkeitsgrad, der selbst die fähigsten Schlüsselschwertträger herausfordern soll. In dem Modus werden unter anderem die maximalen LP und MP halbiert und die Frequenz von Situationskommandos und Magie ist verringert. Des Weiteren kann Sora neue Fertigkeiten nutzen, die es exklusive in diesem neuen Schwierigkeitsgrad gibt.

Außerdem bietet dieses kostenlose „Kingdom Hearts 3“-Update ein Feature, das es erlaubt, Schlüsselschwerter in ein neues Spiel zu übertragen. Die Schlüsselschwerter werden dadurch zwar auf ihre Standardwerte zurückgesetzt, können nun aber von Anfang an eingesetzten werden.

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner