NewsPCPlayStation 4Xbox One

Resident Evil 2 – Capcom bestätigt Remake

Die letzten Monate waren für die alteingesessenen Resident Evil-Fans wahrlich ein Segen. Erst die Ankündigung zum neuen HD-Re-Remaster von Resident Evil, dann die Ankündigung eines Remasters von Resident Evil Zero, das Anfang 2016 auf PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360 und PC erscheinen wird.

Auch am heutigen Tage hat Capcom etwas besonderes für die Fans, und zwar bestätigte das Unternehmen ein Remake zu Resident Evil 2. Das Projekt entsteht unter der Leitung von Yoshiaki Hirabyashi, der auch in Kurzform einfach „H“ genannt wird.  Bereits seit etlichen Jahren möchten die Fans ein Remake des zweiten Teils der Horror-Serie. Nun ist das Spiel endlich zur Entwicklung freigegeben. Die Ankündigung erfolgte nun sehr früh, sodass unklar ist, wann das Remake das Licht der Welt erblicken wird. In naher Zukunft möchte Capcom allerdings weitere Details bekannt geben.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner