NewsNintendo SwitchPCPlayStation 4

Oninaki – Neuer Trailer stell die Daemonen vor

Im kommenden Action-RPG „Oninaki“ aus dem Hause Tokyo RPG Factory wird man in den Kämpfen Unterstützung von den sogenannten „Daemonen“ erhalten. In „Oninaki“ schlüpft man in die Rolle des jungen Wächters Kagachi. Seine Aufgabe ist es, Verlorene Seelen in das jenseits zu geleiten. Er besitzt die Fähigkeit sich mit besonderen Verlorenen Seelen, die nicht wiedergeboren werden konnten, zu verbinden und deren Kräfte zu nutzen. Diese besonderen Verlorenen Seelen sind die sogenannten „Daemonen“.

Wie oben schon erwähnt, stehen diese mächtigen Seelen dem Protagonisten im Kampf zur Seite. Dabei repräsentiert jede Daemonenart eine andere Waffengattung. Spieler können die Fertigkeiten ihrer Daemonen anpassen und in Echtzeit zwischen ihnen hin und her wechseln, um Gegner mit einzigartigen Angriffen und Verstärkungen zu bekämpfen.

Square Enix und Entwickler Tokyo RPG Factory wollen „Oninaki“ diesen Sommer für Nintendo Switch, PlayStation 4 und PC (Steam) veröffentlichen.

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"