NewsPC

Total War: Three Kingdoms – Neuer Trailer zum Release

Bereits letzte Woche bescherten uns SEGA Europe und Entwickler Creative Assembly den Launch-Trailer zum Echtzeitstrategiespiel „Total War: Three Kingdoms“ (siehe hier). Zum heutigen Release gibt es einen weiteren Trailer oben drauf.

„Mit Three Kingdoms haben wir eines der intensivsten Strategie-Erlebnisse des ganzen Franchise erschaffen,“ sagt Game Director Janos Gaspar. „Wir sind unglaublich stolz auf das, was wir zur Repräsentation der reichhaltigen Kultur des antiken China entworfen haben, aber auch auf die Evolution, die es für Total War bedeutet.“

Mit dem Release ist jetzt der neuste Teiler der „Total War“-Spieleserie mit seiner gewohnten Mischung aus Echtzeit- und rundenbasierter Strategie für PC erhältlich. Diesmal befinden wir im antiken China des 2. Jahrhunderts. Das Land befindet sich in Aufruhr als die Han-Dynastie unter der Herrschaft des jungen Kaisers zerfällt und der Tyrann Dong Thou im Hintergrund die Fäden zieht.

Weitere Informationen über „Total War: Three Kingdoms“ findet ihr auf der Homepage des Spiels (siehe hier) und hier bei uns: KLICK!

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner