Blood & Truth – Das PlayStation VR-Spiel erhält eine Vinyl

Mit „Blood & Truth“ veröffentlichte das Sony Interactive Entertainment interne Entwicklerstudio SIE London Studio in der vergangenen Woche einen exklusiven Shooter für das PlayStation VR-System. Das Spiel versetzt euch in die virtuelle Haut des Elitesoldaten Ryan Marks, der seine geliebte Familie aus den Fängen eines kaltblütigen kriminellen Oberschurken retten muss.

Der Soundtrack, der von Joe Thwaites & Jim Fowler komponiert und von Zdot produziert wurde, erscheint in Kürze auf einer limitierten Vinyl-Ausgabe über Black Screen Records. 25 Musikstücke werden auf zwei 180g schweren und durchsichtigen Vinyl gepresst.

Video und Details über die Entstehung des Soundtracks

Über die Entstehung des Soundtracks haben die Komponisten in einem längeren Artikel geplaudert, den ihr im offiziellen PlayStation Blog einsehen könnt. Zudem wurde ein Video über die Entstehung der Musik veröffentlicht, das wir unter diesen Zeilen eingebunden haben.

Die Vinyl steht ab sofort im Store von Black Screen Records zum Vorbestellen bereit. Die Veröffentlichung erfolgt voraussichtlich im kommenden August. Sonstige Releases von Black Screen Records halten wir in dieser Übersicht für euch bereit.

Blood & Truth | Behind the Scenes – Music | PSVR

Quelle: Black Screen Records / PlayStation Blog