NewsNintendo SwitchPC

My Friend Pedro – Die stylische Ballerorgie erhält einen Release-Termin

Entwickler Deadtoast hat die Entwicklung des Shoot’em Up „My Friend Pedro“ abgeschlossen. Publisher Devolver Digital verkündete am heutigen Tage den Release-Termin.

Victor, so der bürgerliche Name des Entwicklers, arbeitete zuvor bei Media Molecule, den Entwicklern hinter der „LittleBigPlanet“-Serie. Eines Tages entschloss er sich dazu, dass es Zeit für eine Veränderung wird. So entwickelte er eigenständig ein Flash-Spiel, das ebenfalls den Namen „My Friend Pedro“ trug. Aus der kleinen Demo wurde anschließend ein vollwertiges Spiel.

In „My Friend Pedro“ ballert ihr auf Geheiß einer empfindsamen Banane alles nieder, was euch vor den Knarren kommt. Das Spiel setzt dabei auf jede Menge Physik- und Zeitlupenmechaniken, um die Gegner möglichst strategisch ins Nirwana zu schicken.

Am 20. Juni erscheint das Spiel für den PC (via Steam) und für die Nintendo Switch. Die Vorbestellungen sind ab sofort möglich. Die frühen Käufer erhalten einen Rabatt in Höhe von 15%.

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner