E3NewsNintendo SwitchPCPlayStation 4Xbox One

Wolfenstein: Youngblood – Ein neuer Trailer

Die Entwickler von Machine Games und den Arkane Studios arbeiten derzeit ununterbrochen an der Fertigstellung von „Wolfenstein: Youngblood“. Die Veröffentlichung des Spiel erfolgt am 26. Juli 2019. Mit einem neuen Trailer zeigen euch die beiden Zwillingsschwestern Jessica und Sophia, wie sie mit dem Regime im besetzten Paris umgehen. Erscheinen wird das Spiel für PC, PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch.

In „Wolfenstein: Youngblood“ werdet ihr aber nicht gegen das Regime in der Rolle von B.J. Blazkowicz kämpfen. In den Mittelpunkt der Geschichte, die 19 Jahre nach den Ereignissen von „Wolfenstein II: The New Colossus“ einsetzt, rücken seine beiden Zwillingstöchter Jessica und Sophia Blazkowicz. Für die beiden geht es 1980 nach Paris. Dort angekommen suchen sie nach ihrem vermissten Vater und kämpfen mit allerhand Feuerkraft gegen das Regime.

Wolfenstein: Youngblood – Offizieller E3 2019-Trailer

Back to top button
Close