Fall Guys: Ultimate Knockout – 100 Spieler aber nur ein Sieger

Fall Guys: Ultimate Knockout
Fall Guys: Ultimate Knockout

Mit „Fall Guys: Ultimate Knockout“ werden Devolver Digital und Entwickler Mediatonic im nächsten Jahr ein etwas anderes Multiplayer-Spiel für PC und PlayStation 4 auf den Markt bringen. Im Rahmen der „Devolver Digital Big Fancy Press Conference“ wurde ein erster Trailer präsentiert.

In dem Spiel treten 100 Spieler in chaotischen Stages gegeneinander an, bis nur noch einer übrig ist und zum Sieger gekürt wird. Das Spiel kann man wahrscheinlich am ehesten mit der japanischen Spielshow „Takeshi’s Castle“ vergleichen. Spieler bekämpfen Runde für Runde Hindernisse, schieben sich durch Konkurrenten und überwinden die Gesetze der Physik, um Demütigungen oder gar Eliminierungen zu vermeiden. Neben dem Free-for-All-Modus für 100 Teilnehmer wird es auch einen Team-Modus geben.

Die Homepage von „Fall Guys: Ultimate Knockout“ findet ihr hier: KLICK!

Fall Guys – Reveal Trailer

Quelle: Pressemitteilung