NewsPCPlayStation 3Xbox 360

Narco Terror – Trailer zum Twin-Stick-Shooter

Mit einem Ankündigungs-Trailer enthüllte Deep Silver gestern den Twin-Stick-Shooter Narco Terror. Das actionreiche Spiel soll im Sommer das Licht der Welt erblicken und als Download für PlayStation 3, Xbox 360 und PC erscheinen.

Viele Informationen wollte der Publisher und Entwickler nicht Preis geben. Fest steht aber, dass ihr in die Haut eines, bis an die Zähne bewaffneten, Einzelkämpfers schlüpft und euch mit einem mächtigen Drogenkartell anlegt. Via Drop-in-Drop-Out-Funktion, dürft ihr den Krieg euch zu Zweit weiterführen. Das Spiel bringt einen lokalen- und online Koop-Modus mit sich.

Der Trailer präsentiert euch einen Haufen actionreicher Szenen und zeigt, dass ihr auch mal in der Luft unterwegs sein werdet.

Quelle: Deep Silver

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner