NewsPC

Prison Architect – Neues Update „The Clink“ erschienen

Nachdem das Entwicklerstudio Introversion Software Anfang 2019 seine Rechte an der Gefängnissimulation „Prison Architect“ an Paradox Interactive verkauft hat, hat der Publisher die Entwickler von Double Eleven beauftragt, die Entwicklung des Spiel weiterzuführen. Double Eleven hat bereits 2016 in enger Zusammenarbeit mit Introversion Software die Konsolen-Version des Spiels erschaffen.

„Seit 2016 liefert Double Eleven mit der Konsolen-Version exzellente Arbeit ab – die Spielergemeinde liebt das, was sie hervorbringen“, sagt Steacy McIlwham, Produkt-Manager von Prison Architect bei Paradox Interactive. Wir sind zuversichtlich, dass Double Eleven die Fähigkeiten besitzt, ein bereits großartiges Spiel noch weiter zu verbessern – dafür haben sie unsere volle Unterstützung.“

Mit dem neuen Auftrag, neue Inhalte für die mehr als vier Millionen „Prison Architect“-Spieler zu schaffen, hat Double Eleven jetzt das „The Clink“-Update auf PC veröffentlicht. Es erweitert Bewachungs-Features und bietet zusätzliche Kosmetik sowie ein breites Spektrum an Verbesserungen.

Prison Architect – The Clink – Features:

  • Update aller existierenden Ingame-Objekte für vollständige Rotation.
  • Neue Tunnelsuchfunktion, die es Wachen erlaubt, auf Toiletten nach versteckten Fluchttunneln zu suchen.
  • Vier neue Bodentypen
  • Vier neue Wandtypen
  • Für schnellere und leichtere Raumkonstruktion wurden „Quick Rooms“ zum „Quick Build“-Menü hinzugefügt.
  • und mehr

Für die Zukunft sind weitere neue Inhalte geplant, die zum einen kostenlos und zum anderen kostenpflichtig sein werden. Weiter unten findet ihr ein Entwicklervideo, wo mehr über die Zukunft des Gefängnissimulation gesprochen wird.

Weitere Informationen über das Spiel findet ihr auf der Homepage des Spiels (siehe hier) und hier bei uns: KLICK!

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner