NewsPCPlayStation 4Xbox One

The Dark Pictures: Man of Medan – Shawn Ashmore erzählt von seiner Rolle als Conrad in einem neuen Video

Update 01.07.2019: Der zweite Teil des Interviews wurde veröffentlicht. Wir haben das Video weiter unten eingebunden.

Ende August erscheint das Horrorspiel „The Dark Pictures. Man of Medan“ im Handel. In der Geschichte setzen vier junge Menschen die Segel zu einem Urlaubstauchgang, um das sich ein angebliches Gerücht über ein Wrack aus dem Zweiten Weltkrieg rankt. Die kommenden, noch unbekannten Teile, bieten ebenfalls eine eigenständige Geschichte.

Einer von ihnen ist Conrad, der vom Schauspieler Shawn Ashmore (X-Men, Quantum Break) verkörpert wird. In einem neuen Video spricht Ashmore über seine Rolle im Spiel.

Am 30. August erscheint mit „Man of Medan“ der erste Teil der geplanten Horror-Anthologie. Entwickelt wird diese von Supermassive Games, den Entwicklern hinter „Until Dawn“. Zur Veröffentlichung erscheint zudem eine Vinyl. Infos hierzu findet ihr unter diesem Link.

[German] The Dark Pictures: Man of Medan - PS4/Xbox1/PC - Who is Conrad? Part 1

[German] The Dark Pictures: Man of Medan - PS4/Xbox1/PC - Who is Conrad? Part 2

Quelle: Pressemitteilung

Back to top button
Close