NewsPC

Anno 1800 – Launch-Trailer des „Gesunkene Schätze“-DLC

Wie angekündigt, veröffentlichte Ubisoft heute den DLC „Gesunkene Schätze“ für „Anno 1800“ auf PC. Der DLC ist Teil des Season Pass (auch separat erhältlich). Um „Gesunkene Schätze“ spielen zu können, müssen die Spieler die dritte Zivilisationsstufe erreicht haben.

Teil dieses ersten DLCs ist unter anderem eine neue Questreihe, die Zugang zum neuen europäischen Abschnitt „Cape Trelawney“ bietet. Dieser Abschnitt, welcher dreimal so groß ist wie die größten Inseln des Hauptspiels, bietet eine Küste in der Größenordnung von 300 Gittern und mehr natürliche Ressourcen und Fruchtbarkeiten.

Des Weiteren kommt mit „der Alte Nate“ ein neuer NPC ins Spiel. Er ist ein schäbig aussehender Plünderer und Erfinder, der die Gesellschaft seiner eigenen Automaten bevorzugt. Spieler haben nun Zugang zu einem neuen Spielmechanismus, der sich um die Erfindungen des originellen Wissenschaftlers dreht: das Crafting.

Bewaffnet mit einer seiner bahnbrechenden Erfindungen, dem neuen Tauchglockendampfschiff, wird der Alte Nate Spieler auf die Jagd nach versunkenen Schiffswracks schicken, um ihm die Baumaterialien zu bringen, die er zum Abschluss seiner Experimente benötigt. In seiner Werkstatt erhalten die Spieler Zugang zu einer Vielzahl von Gegenständen und verbessern damit ihr eigenes Imperium.

Außerdem bietet Ubisoft Blue Byte mit dem „Anno 1800“-DLC mehr als 100 neue Gegenstände, wie neue Quest-Gegenstände, Dutzende Erfindungen für das Crafting, zusätzliche Spezialisten und neue Sets für das Museum und den Zoo.

Weitere Informationen über das Spiel findet ihr auf der Homepage des Spiels (siehe hier) und hier bei uns: Klick!

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner