NewsPCPlayStation 4Xbox One

Borderlands 3 – Kammer-Jäger-Profilvideo von Zane Flynt

Wie bei den bisherigen „Borderlands“-Titeln wird es auch im kommenden „Borderlands 3“ wieder neue spielbare Charaktere geben. Diese stellen uns jetzt 2K und Gearbox Software mit Kammer-Jäger-Profilvideos vor, inklusive einzigartiger Fähigkeiten und Action-Skills.

Den Anfang macht Zane Flynt, dem angegrauten Agenten mit technischen Gadgets. Er ist ein Profikiller, der Jahrzehnte der Spionage hinter sich hat und eigentlich schon halb im Ruhestand ist. Die Videos der anderen Kammer-Jäger, Schützin Moze, Sirene Amara und den Bestienmeister FL4K, folgen in den nächsten Wochen.

„Borderlands 3“ erscheint am 13. September für PlayStation 4, Xbox One und PC (Zeitexklusive im EGS). Weitere Informationen rund um das Spiel findet ihr auf der offiziellen Homepage (siehe hier) und hier bei uns: KLICK!

Borderlands 3 - Character-Trailer Zane: "Freunde wie Zane"

Quelle: Pressemitteilung

Back to top button
Close