Silver Chains – Trailer zum Release veröffentlicht

Entwickler Cracked Heads Games und Publisher Headup veröffentlichen am heutigen Tage das First-Person Horror-Explorationspiel „Silver Chains“. Mit der Veröffentlichung geht ein passender Trailer einher, den ihr unter diesen Zeilen begutachten könnt.

„Silver Chains“ versetzt euch in die digitale Haut von Peter, der mit seinem Auto bei einem Unwetter von der Straße abkommt und gegen einen Baum prallt. Nachdem er das Bewusstsein wiedererlangt hat, findet er sich in einer alten und scheinbar verlassen Villa wieder. Er kann sich weder erinnern warum noch wie er hier hergekommen ist, doch schon sehr bald muss er herausfinden, dass das Haus nicht so verlassen ist wie es scheint.

Das Spiel ist am heutigen Abend für den PC via Steam und GOG.com erhältlich. Im nächsten Jahr erscheint „Silver Chains“ für die Konsolen. Einen genauen Termin nannten die beiden Unternehmen jedoch noch nicht. Grob angegeben wurde das erste Quartal 2020.

Silver Chains – Launch Trailer

Quelle: Pressemitteilung