Assassin’s Creed Odyssey – Die Inhalte im August

Assassin’s Creed Odyssey
Assassin’s Creed Odyssey

Gestern hat Ubisoft damit angefangen, die für August geplanten Inhalte für „Assassin’s Creed Odyssey“ zu veröffentlichen. So steht wurde gestern mit „Vergessene Geschichten von Griechenland“ und „Alte Flammen brennen heller“ weitere episodische Inhalte veröffentlicht. Um die “Vergessenen Geschichten von Griechenland” spielen zu können, muss man Kapitel 5 im Hauptpfad von des Spiels abgeschlossen haben.

Des Weiteren wird diesen August das Update 1.5.0 erscheinen. Unter anderem wird dieses Update die die Veröffentlichung von der „Discovery Tour: Ancient Greece“ vorbereiten. Gegen Ende des Monats, am 27. August, wird Ubisoft das neue „Ikaros“ Pack mit einem neuen Ausrüstungssatz, einem Reittier und einem Bogen veröffentlichen. Das Pack wird innerhalb des Stores erhältlich sein sowie im Oikos von Olympia.

Alle Informationen rund um die „Assassin’s Creed Odyssey“-Inhalte im August, wurden im UbiBlog veröffentlicht (siehe hier)

Quelle: Pressemitteilung