Dirt Rally 2.0 – VR-Support als Update für PC erschienen

Dirt Rally 2.0
Dirt Rally 2.0

Codemasters hat jetzt ein VR-Update für „Dirt Rally 2.0“ veröffentlicht. Es ist ein seit dem Release im Februar gewünschtes Features, das jetzt den PC-Spieler auf Steam als kostenloses Update zur Verfügung steht.

„Seit der Veröffentlichung gab es immer laute Stimmen in der Community, die nach einer VR Version von DiRT Rally 2.0 fragten. Deswegen freuen wir uns diese nun für die PC Version bereitzustellen,“ sagt Ross Gowing, Game Director bei Codemasters. „Viele unserer Spieler finden, dass Dirt Rally erst in VR so richtig zur Geltung kommt und nun haben sie die Möglichkeit, so zu spielen wie noch nie zuvor.“

Hinzu ist eine VR-Version des Spiels im Oculus Store erhältlich. Spieler, die die Oculus Edition erwerben, erhalten fünf exklusive Fahrzeuge und die Möglichkeit in täglichen, wöchentlichen und monatlichen Spezialherausforderungen gegeneinander anzutreten.

Weitere Informationen zum Spiel findet ihr hier bei uns: KLICK! Hier findet ihr das Spiel auf Steam: KLICK!

DiRT Rally 2.0: Available Now on Oculus

Quelle: Pressemitteilung