NewsPCPlayStation 4Xbox One

Just Cause 4 – Erster Trailer zum „Danger Rising“-DLC

Ende des Monats wird Square Enix die Story-Erweiterung „Danger Rising“ für „Just Cause 4“ auf PlayStation 4, Xbox One und PC veröffentlichen. Der neue Trailer wirft einen ersten Blick auf die Geschichte, in der sich Rico seiner eigenen Vergangenheit stellen muss.

Die Agency ist zurück und mit ihr eine ganze Ladung fortschrittlicher Technologie. Die allerbesten Agenten sind angerückt, um die Jagd auf Rico und Sheldon zu eröffnen. Die neuen Widersacher können genauso gut mit dem Grappling Hook umgehen wie Rico selbst, und greifen von allen Seiten mit Hightech-Waffensystemen an.

Nachdem er von einem Anschlagsplan auf sein Leben erfährt, schwört Rico, die Agency zu erledigen – ausgerüstet mit dem neuen Hoverboard-Prototypen und mit Tom Sheldon an seiner Seite. Zusammen beginnen die beiden Söldner mit der Untersuchung eines riesigen U-Boots, das an der Küste von Solís aufgetaucht ist.

Neben dem Hoverboard bietet „Danger Rising“ neue Missionen sowie Waffen und Fahrzeuge für die Sandbox-Welt. Mit dabei ist das elektromagnetische Gewehr Stormalong Em Zer und das Yellowstone Auto Sniper.

„Danger Rising ist das dritte DLC-Paket im Expansion Pass und beinhaltet eine großartige neue Story, harte Gegner sowie eine Neuerung, die wir wahnsinnig aufregend finden: Das Hoverboard“, sagt Victoria Setian, Senior Producer bei Avalanche Studios. „Dieses Gadget ändert alles. Just Cause 4 hatte immer schon einige der packendsten Fortbewegungsmittel im Angebot, aber mit dem Hoverboard geht nun einfach alles. Es bietet den Spielern das coolste und dynamischste Fortbewegungsmittel in Actionspielen überhaupt!“

Käufer der Gold Edition erhalten 7 Tage früher Zugriff auf den DLC „Just Cause 4 – Danger Rising“. Dieser Early Access beginnt am 29. August 2019.

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner