Exception – Launch-Trailer des 2.5D Combat-Platformers

Exception
Exception

Zum Release von „Exception“ präsentiert das Entwicklerteam von Traxmaster Software den Launch-Trailer. Das Spiel gibt es ab heute für 12,49 Euro (UVP) auf PC, Xbox One, Playstation 4 und Nintendo Switch.

In dem Spiel erwartet euch 2D Gameplay in einer 3D Welt. Dank dem Feature „Shifting“ lassen sich sich die Konstruktionen in der Welt rotieren, wodurch sich neue Wege und Geheimnisse aufdecken lassen. Es gilt die Hindernisse und Gegner so schnell wie möglich zu überwinden, um einen Platz auf einer der Online-Bestenliste für verschiedene Spielstile zu sichern. In den Level soll man selbst entscheiden, ob man Gegner umgeht oder direkt bekämpft.

„Nach fünf Jahren Entwicklung bin ich begeistert, Exception endlich für alle zu veröffentlichen“, sagt Will Traxler, Gründer von Traxmaster Software.“ Die verschiebbare Umgebung bietet den Spielern eine neue Möglichkeit Action-Platformer zu erleben, während die gesamte Spielästhetik auf Arcade-Nostalgie zurückgeht.“

Die Geschichte in „Exception“ dreht sich um den PC einer alten Dame, der von dem totalitären Virus „Titan“ infiziert wurde und das Betriebssystem zerstört. Als Spieler schlüpft man in die Rolle des Helden, der den böswilligen Angreifer besiegen muss, bevor das System abstürzt.

Die Homepage von „Exception“ findet ihr hier: KLICK! Das Spiel ist auch auf Steam zu finden: KLICK!

Exception – Launch Trailer

Quelle: Pressemitteilung