NewsPCPlayStation 3Xbox 360

Saints Row IV – Deep Silver veröffentlicht umfangreiches Gameplay-Video

Deep Silver und der Entwickler Volition veröffentlichten heute ein umfangreiches Gameplay-Video zu Saints Row IV, das am 23. August 2013 für PS3, Xbox 360 und PC erscheint. Das Video wurde im Rahmen der vergangenen PAX gezeigt und präsentiert euch den schrägen Open-World-Titel. Jim Boone, Senior Producer von Saints Row IV, zeigt euch alle Einzelheiten des Games.

Der Obermuckel der Saints wird das Amt des Präsidenten der Vereinigten Staaten übernehmen. Da das noch nicht abgedreht genug ist, wird es noch eine Alien-Invasion geben. Die Saints landen in einer bizarren Steelport-Simulation. Mit  Superkräften gilt es, die Menschheit aus den Fängen des Ober-Aliens Zinyak zu befreien. Dafür stehen auch Alien-Waffen und -Technologien zur Verfügung. Mit den Superkräften dürft ihr auf und über Gebäude springen, beim Joggen locker die schnellsten Sportwagen überholen oder Gegner per Telekinese in die Luft schleudern. Manchmal reicht auch ein Schlag in die dunkle Zone des menschlichen Körpers.

Quelle: Deep Silver

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner