GamescomNewsPCPlayStation 4Xbox One

Ghostrunner – Ein Gameplay-Trailer zum kommenden Action-Game *Update*

Entwickler One More Level und Publisher All in! Games präsentieren mit „Ghostrunner“ ein schnelles und dynamisches Action-Game, das euch in eine ferne Zukunft versetzt.

Nach einer globalen Katastrophe leben die verbliebenen Menschen in einem riesigen Turm zusammen. Gebaut wurde er von einem mysteriösen Mann namens „The Architect“. Unter seltsamen Umständen kam er jedoch zu Tode. Jeder kennt die Wahrheit, doch niemand spricht sie laut aus.

Die Welt von „Ghostrunner“ wird vom „Keymaster“ regiert. Der Wert eines Menschen hängt von der Kategorie seiner Implantate ab, die sein ganzes Leben bestimmen. Die Implantate, die ihnen in der Kindheit gegeben wurden, bestimmen, zu welcher sozialen Gruppe eine Person gehört. So sind Chaos und Gewalt an der Tagesordnung.

In „Ghostrunner“ schlüpft ihr in die Rolle eines Cyber-Kriegers. Er ist der einzige, der sowohl in der physischen Welt als auch im Cyberspace kämpfen kann. Seine Mission ist es, den Turm zu besteigen und seine Geheimnisse hinter der Struktur zu lüften.

One More Level versprechen taktische und schnelle Kämpfe. Jeder Treffer führt direkt zum Tode. Gespielt wird „Ghostrunner“ aus der Ego-Perspektive. Wie das Spiel in Bewegung aussieht, könnt ihr in dem Trailer unter diesen Zeilen sehen. Das Spiel erscheint voraussichtlich im Laufe des nächsten Jahres für PC, Xbox One und PlayStation 4.

*Update 23.08.2019* All in! Games veröffentlichte ein längeres Gameplay-Video zum Spiel.

Ghostrunner | Official Gameplay | (PC, PS4, XBOX )

Ghostrunner | Official Reveal Trailer 2019 | (PC, PS4, XBOX)

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"